Ginger 1

Ginger 2

Ginger 3

Ginger 4

Ginger 5

 

Ginger 1

 

Ja auch für mich ist es nach fast einem ganzen Jahr endlich soweit....Huuurrraaaaa!!! Ich bekomme nun auch meine eigenen Seiten! Also Frauchen das war nun wirklich mal an der Zeit!

Also für die, die mich nicht wiedererkennen....ich bin die kleine Ginger queen of puszta little Shepherds of green valley. Meine Mama ist Angie und mein Papa Bacca. Ich war die größte von meinen Geschwistern und bei mir war es wohl genau umgekehrt wie bei meiner kleinen Schwester Glory....denn ich mußte bis ganz zum Schluß warten bis ich kam....bei der Geburt. Ja und da ein kleines Bordermädchen sollte bleiben, das war von Anfang an klar und da Mama Angie bei ihren letzten Welpen so gut ausgesucht hatte, durfte sie auch dieses Mal ein wenig bei der Suche nach dem passenden Bordermädchen nachhelfen. Als sie mich dann gleich nach der Geburt in die Schnauze nahm und mich mit auf die andere Seite der Wurfkiste nahm...war klar...ich sollte es sein, die blieb....tja meiner Mama kann keiner widerpsrechen....doch als wir dann so heranwuchsen und wir am toben waren und ich so gerne mit meiner kleinen Schwester Glory gespielt habe....stand dann doch ziemlich schnell fest, daß Herrchen und Frauchen alle Vorsätze über den Haufen warfen (sie wollten nie wieder zwei Welpen in einem Alter haben) und daß ich jemanden zum spielen hierbehalten durfte, nämlich meine Schwester Glory. Tja, so kann das kommen.....

 

Tja so war das und nun sind wir beide alleine Glory...aber zum Glück habe ich Dich ja noch und so können wir zwei Verrückte weiter alles auf den Kopf stellen...ich freu mich, daß Du da bleiben darfst mein kleines Schwesterchen.....
Ja hier bin ich auf dem Hundeplatz, ein letztes Mal zum Welpen jagen, bevor wir in Urlaub fahren...:-)) Ich bin nämlich ein großer Schlingel, denn weil ich ja immer meine Geschwister mit hier habe, kann ich auch ne große Lippe riskieren...ich habe ja immer viele da, die mir helfen können:-)
Tja falsch gedacht...jetzt ist Frauchen mit Glory abgehauen...und ich stehe hier ganz alleine...verlassen von allen...Hilfe!!!! Ich will mal lieber gehen.... So ein Mist...nun hat mich doch einer von den Lütten erwischt....bitte nichts tun...ich tu Dir auch nichts....lass mich leben!!!!!
Nach diesem Zwischenfall bin ich lieber nach Joachim gegangen...dort konnte ich im Schatten erstmal in aller Ruhe das bunte Treiben der Kleinen beobachten.... Und dann hat Joachim auch was mit mir gemacht und wir haben ein wenig geübt...Platz machen und so....
Über eine Leiter laufen...hach, Joachim hat immer so tolle Leckerlies und ich glaube er hat sich auch gefreut, daß er in mir jemanden hatte, mit dem er den Kleinen die heute neu waren, zeigen konnte wie das alles so geht.... Ha, geschafft und ich sage auch gar nichts mehr....nein, nein...aber laß mich nicht alleine Joachim....nicht daß die anderen Hunde wieder über mich herfallen..
Dann über verschiedene Untergründe gehen...das macht mir ja überhaupt nichts aus, das kenne ich ja von zu Hause..dort ist auch nicht überall das Gleiche auf dem Boden.... Ja und dann kam meine Schwester Glory wieder auf den Platz mit Frauchen, aber nein ich mecker nicht mehr...bleibt ruhig hier..ich bin jetzt ne ganz Liebe geworden..in der kurzen Zeit und Joachim mag ich auch gerne...Herrchen hat ja lieber Bilder gemacht....

 

Ginger 1

Ginger 2

Ginger 3

Ginger 4

Ginger 5