Leroy 1

Leroy 2

Leroy 3

Leroy 4

Leroy 5

 

Leroy 2

Ja und nachdem ich meine Behandlungen bei den neuen Tierärzten bekommen hatte, mag ich auch gerne Auto fahren:-) Dort hat mir keiner weh getan und so habe ich nun auch keine Angst mehr, dass ich nach einer Autofahrt Negatives erleben muss. Ich bin jetzt immer dabei und war sogar mit Frauchen, Happy und Blue in Deutschland:-)

 

Mit Ginger um die Wette rennen macht nun auch wieder Spass:-) Und natürlich mit Blue raufen....
Ja und hier bin ich in Deutschland...so ne grüne Wiese...da liegt man ja wie auf nem Teppich:-) Aber ich muß ja sagen, ich war froh, als ich wieder zu Hause war...dort ist es doch am Schönsten:-)
Auch wenn es dort nicht so grün ist.... Aber diese Weite ist doch viel schöner....
Dort kann ich wieder meinen Posten einnehmen zum Aufpassen... und mit meiner ganzen Familie zusammensein....
gucken was so in der Puszta los ist.... und fröhlich sein...
meine Mama begleiten... gucken was so vor sich geht....mit Mama und Tante Angie....
die mag mich übrigens auch ganz gerne:-) und mit meinen beiden "Brüdern" zusammensein...
Schön spazieren gehen.... und natürlich immer wieder mit Blue raufen...
Und sooo viele Stöckchen gibt es hier... Ja , so viel Platz haben wir hier...
und immer haben wir Spass.... Da kann man sich doch nur die Lefzen lecken:-))

 

Leroy 1

Leroy 2

Leroy 3

Leroy 4

Leroy 5