Leroy 1

Leroy 2

Leroy 3

Leroy 4

Leroy 5

 

Leroy 1

Erstmal kurz in eigener Sache....Leroy hat sich im Alter von 8,5 Wochen eine Vergiftung zugezogen und wurde langsam von hinten nach vorne gelähmt. Wir waren mit ihm natürlich bei Tierärzten, die uns viel Hoffnung machten, daß, falls die Lähmung zum Stillstand kommt, bevor sie auf die inneren Organe übergeht, sehr gute Chancen hätte, daß diese vollständig wieder zurückginge. Leroy und wir haben gekämpft, und die Lähmung ging zurück, die Vorderbeine konnte er wieder bewegen und dann waren wir natürlich voller Hoffnung. Leider waren die Prognosen der Tierärzte nicht richtig und die Hinterbeine waren dann nicht mehr einfach leblos, sondern wurden steif, was diese als ein gutes Zeichen ansahen, denn es tat sich ja was....Unser kleiner Mann war die ganze Zeit immer fröhlich, munter und aufgeweckt und lebenslustig. Wir haben ihn massiert, Übungen gemacht, die uns von einer deutschen Physiotherapeutin gezeigt wurden, aber leider stellte sich keine Besserung der Hinterbeine ein. Er kam auf die Beine, aber sie waren steif. Er lernte so zu laufen, oder besser zu hüpfen und freute sich mächtig, daß er nun hinter den andern herkam. Zwischenzeitlich war auch Blue eingezogen, der ihn natürlich auch mächtig motivierte und ein super Spielkamerad für ihn war und auch immer noch ist. Nachdem Leroy dann einen Rückschlag hatte und starke Schmerzen in den Hinterbeinen bekam, haben wir dann den Tierarzt gewechselt und haben dann auch die niederschmetternde Mitteilung bekommen, daß sich in den Hinterbeinen nichts mehr tun wird. Er hat dort noch einmal Medikamente bekommen und Soft-Laser-Therapie und das hat Wunder bewirkt. Die Behandlung ging bis Anfang Oktober und seitdem hüpft unser kleiner Schatz fröhlich und schmerzfrei hier herum. Freut sich über alles und jeden, darf überall hin mit und lässt sich natürlich auch gerne verwöhnen, denn Leroy kann man wirklich keinen Wunsch abschlagen:-) Wir freuen uns so, daß er nun schmerzfrei ist und wir ihn bei uns haben dürfen.

So und jetzt darf ich aber erzählen....ja ich habe es nicht leicht gehabt, nur die ersten 8,5 Wochen, da ging es mir richtig gut, aber ich war trotzdem immer fröhlich und gut gelaunt, nur das Auto fahren, das mochte ich überhaupt nicht, denn dann ging es meistens zum Tierarzt und Tierärzte mochte ich auch nicht, die haben mich dauernd gezwickt und gestochen und an mir rumgezogen...neeee, das war gemein...Frauchen war immer so schön vorsichtig mit mir. Ja warum? weil ich auf einmal meine Beine nicht mehr bewegen konnte:-( aber gefühlt habe ich trotzdem was und wenn sie mich gepiekst haben dann tat mir das weh. Bevor meine letzten beiden Brüder auszogen, ist Frauchen nach Tschechien gefahren...was sie da wohl wollte...ja am Abend wußte ich es dann:-) Ich habe einen keinen Bruder und Freund zum spielen bekommen...nämlich Blue, hach was habe ich mich gefreut, und wir haben soviel gespielt und gerauft. Was Blue schwächer war, konnte ich mich schlechter bewegen und so haben super zusammengepasst, obwohl er 4 Wochen jünger ist als ich es bin...

Hier ist mein kleiner Bruder Blue eingezogen...hach ist das schön und wir haben so viel Spass miteinander:-) Hey Blue komm wieder her.....ich warte:-)
Jaja sitzen konnte ich schon lange wieder:-) Aber hier bin ich das erste Mal wieder auf die Hinterbeine gekommen:-) war das ein Gefühl..ich konnte stehen....
Jaja da guckt ihr alle... Aber so lange geht das noch nicht...Kerry und Tante Angie passen auf.... Hey was ist da los...
Bäh....wenn ich das will kriege ich dich schon.... Pass nur auf, jetzt komme ich hinterher:-)
Aber ich muß mich doch öfter mal ausruhen, das ist nun mal so. Aber die anderen sind ja auch mal kaputt, also alles ganz normal, aufpassen kann ich auch im Liegen...
und rennen kann ich nun auch wieder:-) und im sitzen kann man auch ganz toll mit Blue raufen:-)
ach neee nicht schon wieder mich fotografieren....ich weiß, daß ich der Schönste bin:-) Ach Blue, es ist schön daß du hier bist...wir beide wir verstehen uns....
Ein schönes Platzchen im Schatten habe ich hier...ist ja auch warm.... Na aber irgendwie muß ich doch weiter....also auf...
kurze Rast wieder im Schatten...und dann.... ab an den Teich, das ist immer Vergnügen pur...besonders bei diesem Wetter:-)
Spieglein Spieglein....weiter brauche ich ja wohl nichts zu sagen:-) wo kann ich nun mitmischen.....?

 

Leroy 1

Leroy 2

Leroy 3

Leroy 4

Leroy 5