Flash 1

Flash 2

Flash 3

Flash 4

Flash 5

 

Flash 1

 

Ein ganz großes Danke an Moni und auch Kata, daß sie uns diesen wunderbaren kleinen Mann anvertraut haben!

Hallo, ja nun ist es soweit und ich bekomme hier auch meine Seite. Na erstmal will ich mich vorstellen:-) Ich bin "Kerosene at Wendigo's Wind", auch genannt "Flash" oder Pupie oder Pupsie und ich bin ein (noch) kleiner blau-weißer Border Collie Junge. Ich habe ganz viel Blödsinn im Kopf und spiele gerne mit meinen "Geschwistern" und dem Rest meiner neuen Borderfamilie. Ich kuschel gerne mit meinen Zweibeinern und muß nun auch schon ab und an was lernen. Das häufigste Wort was ich anfänglich hörte war glaube ich "nein", komisch, als wenn die nichts anderes könnten....Naja aber das ist nun auch schon weniger geworden...bin ja ein schlauer Bub.

So nun aber mal von Anfang an. Ich bin mit noch drei Geschwistern bei meiner Ziehmama gewesen, als am 10.10. Besuch kam, der mich auf den Arm nahm, meine Geschwister knuddelte und ganz lieb war und irgendwie mochte ich die beiden die da waren auch wirklich ganz gerne und sie haben mich gleich in ihr Herz geschlossen wie mir schien. Tja, und dann gingen sie wieder, komisch mochten sie mich doch nicht? Oder was war da los. Aber dann 9 Tage später kam erst ein Mann der mich piekste....ih das fand ich gar nicht toll, ich glaube man nennt das Impfung.....und Mittags kam dann wieder mein Besuch, da waren sie ja wieder, mochten sie mich also doch:-) Meine Ziehmama holte mich dann, nachdem ich meinen drei Geschwistern noch schnell Lebewohl sagte und dann mußte ich auch meiner Ziehmama tschüss sagen, aber ich wurde so lieb geknuddelt, daß es nicht so schlimm war.

Ja und dann fuhren wir mit dem Auto...komisch, aber ich habe fast die ganze Zeit geschlafen und so lange dauerte das auch nicht und dann wurde es ganz turbulent.....denn ich war in meinem neuen Zuhause angekommen und so nach und nach wurde ich meinen vierbeinigen Familienmitgliedern vorgestellt. Boh war das aufregend und die waren auch noch alle freundlich zu mir...na das sah nach viel Spass aus...und nach lustigen Spielen.

 

Hier ist mein Besuch das erste Mal da und ich sitze bei meinem zukünftigen Herrchen, das mich gar nicht mehr wieder hergeben wollte:-) Dies sind meine drei Geschwister, die mir die Zeit nicht zu langweilig werden ließen:-) und auch noch nach ihren Dosenöffnern suchten.
Jetzt heißt es Abschied nehmen von meiner Ziehmama Kata. Die hatte ich wirklich gerne:-) und sie mich auch.
Ja und hier bin ich dann in meinem neuen Zuhause angekommen und meine große Schwester Kerry muß mich erstmal beschnüffeln...aber die Namen kann ich mir noch nicht alle merken.... Auch Glory ist ein ganz freundliches Mädchen muß ich feststellen und wollte gleich mit mir spielen:-)
Dann habe ich natürlich erstmal die Gegend inspiziert....muß ja wissen wo ich nun zu Hause bin. Ha, und wenn ich auf der Terasse stehe bin ich auch schon ganz groß:-)
Ja und hier bin ich nun schon fast eine Woche hier und habe mich gut eingewöhnt. Alle mögen mich und ich habe viel Spass und manchmal freue ich mich auch, wenn ich einfach mal meine Ruhe habe. Ja und immer mutiger werde ich nun auch, sagen alle, sie meinen auch, manchmal wäre ich ganz schön frech....:-)
Manchmal bin ich auch einfach nur lustig....:-) und manchmal pirsche ich mich ganz "heimlich" an eine meiner großen Schwestern.....
Hier habe ich mich bei Ginger angepirscht, das hat sie bestimmt gar nicht bemerkt....sie ist übrigens auch eine ganz liebe Schwester:-)

 

Flash 1

Flash 2

Flash 3

Flash 4

Flash 5