Blue 1

Blue 2

Blue 3

Blue 4

Blue 5

 

Blue 1

Ein ganz großes Danke an Lenka, daß sie uns diesen wunderbaren kleinen Mann anvertraut hat!

Ja dies ist nun endlich meine Ecke auf der Homepage. Ich bin ja nun auch schon lange genug da....Also erstmal will ich mich vorstellen. Mein voller Name ist "A'Dream in Blue Destiny Love" den Namen A Dream in Blue haben sich meine Dosenöffner ausgesucht und gerufen werde ich "Blue", ja meine anderen Rufnamen...die möchte ich nicht alle aufzählen *g* aber Varta sagen sie auch manchmal....denn manchmal lasse ich sie auch nicht an meinen Schalter zum ausmachen....und wenn ich dann schlafe, sagen sie Varta muß laden....:-)) Meine Dosenöffner haben schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, daß meine Mama uns Welpies bekam und  mich haben sie ganz genau einen Tag nach der Geburt auf Bildern gesehen und haben  sich spontan  für mich entschieden:-) und nach 8 Wochen am 11.06. kam dann mein Frauchen nach Tschechien in mein damaliges Zuhause. Ich habe sie natürlich gleich stürmisch begrüsst, während mein Bruder mal kurz guten Tag sagte und dann wieder in seinen Tiefschlaf verfiel. Ich fand den Besuch ganz toll und ich glaube mein Frauchen war gleich so richtig verliebt in mich:-) Und so mußte ich dann Abschied nehmen von meiner Mama, meinem Bruder und meiner Ziehmama und fuhr dann mit meinem neuen Frauchen in mein neues Zuhause. dort wurde ich schon sehnsüchtig erwartet, vor allen Dingen von Leroy, meinem neuen "Bruder". Aber auch meine übrige neue vierbeinige Familie war ganz neugierig auf mich und mein neues Herrchen natürlich auch. Ich habe mich sehr schnell eingelebt, habe in Leroy einen supertollen "Bruder" gefunden und viele Schwestern zum spielen habe ich auch, besonders Kerry, Glory, Happy und Ginger.

Hier hieß es dann Abschied nehmen. noch ein Foto mit meinem Bruder, meiner Mama und natürlich meiner Ziehmama. Ja und hier bin ich schon in meinem neuen Zuhause und erkunde meine Umwelt....
Was kann man nun anstellen..... Ich bin richtig mutig und fröhlich hier:-)
Und manchmal auch ganz anständig...Herrchen sagt immer ich sehe aus wie ein kleiner Waschbär:-) und Frauchen sagt meine kleine Borderkatze tststs Da war doch was, ich habe es genau gesehen.....
Ich bin ganz lieb..... Oder vielleicht doch nicht so????
*gg* jaja meine Beinchen sind länger geworden und ... ich habe auch immer mehr Unsinn im Kopf...aber das sieht man mir doch gar nicht an:-)
Sie sagen alle, dass meine "Löffel" irgendwie auch immer größer aussehen...neee neee, reine optische Täuschung:-)) bin halt ein lustiger kleiner Mann, der auch lustig aussieht:-)
Hey, nicht gucken....alle müssen mich beobachten....tststs... Na, kann ich nicht lieb gucken? Leroy und ich lassen es uns gerade gut gehen:-)
Jetzt schleiche ich mich doch mal ganz leise an.... Mist,  bin bemerkt worden.....
Na bin doch ein schöner Lümmel, oder? Boh ist das heute wieder warm...da ist so ein kleines Bad doch immer toll:-)
Meine Borderfamilie muß sich erst im Schatten ein wenig ausruhen...ich bin noch nicht kaputt:-)) Und ich bin ein kleiner lustiger Geselle.
Na ob ich das ander Stöckchen da wohl auch kriege.....? Jaaa! Huhu Kerry, guck mal ich habe ein Stöckchen:-) Möchtest du das nicht auch haben????

 

Blue 1

Blue 2

Blue 3

Blue 4

Blue 5