D-Wurf 1 D-Wurf  2 D-Wurf  3 D-Wurf 4 D-Wurf  5 D-Wurf 6 D-Wurf 7

 

D-Wurf 6

 

hier sind meine Welpies nun schon fast drei Wochen alt......

Welpie Nummer 1, das schwarz-weiße Mädchen, wiegt hier 1410 Gramm.

 

Welpie Nummer 2, der tricolor farbene Junge, wiegt hier 1390 Gramm.

 

Welpie Nummer 3, das tricolor farbene Mädchen, wiegt hier 1360 Gramm.

 

Welpie Nummer 4, das schwarz-weiße Mädchen, wiegt hier 1330 Gramm.

 

Welpie Nummer 5, das tricolor farbene Mädchen, wiegt hier 1350 Gramm.

 

Welpie Nummer 6, das schwarz-weiße Mädchen, wiegt hier 1130 Gramm.

 

Welpie Nummer 7, der schwarz-weiße Junge, wiegt hier 1330 Gramm.

 

Welpie Nummer 8, der schwarz-weiße Junge, wiegt hier 1500 Gramm.

 

Am 09.07. hat nun auch meine kleine Rasselbande die erste Milch aus dem Napf bekommen:-)) Sie waren voll begeistert von der etwas anderen Art der Nahrungsaufnahme.......und ich war nun auch ein wenig entlastet:-))

 

Aber an meiner Milchbar gibt es natürlich auch noch ein gutes Tröpfchen für die Kleinen.....bin ja schließlich eine gute Mama.....

 

Und hier haben wir meine kleine Hündin (Nr. 3) der es zu langweilig geworden ist und nun mal einen Ausflug zu dem Rest der vierbeinigen Familie macht und das ganz toll fand. Wuzzmann und Jenny fanden mein Mädchen auch super:-))

Alex konnte so recht nichts mit ihr anfangen, ist noch ein wenig zu klein für ihn...... aber Mistie findet alle Welpies einfach nur toll und betüddelt sie von hinten bis vorne.......mit allem was dazu gehört:-))

 

 

D-Wurf 1 D-Wurf  2 D-Wurf  3 D-Wurf 4 D-Wurf  5 D-Wurf 6 D-Wurf 7