D-Wurf 1 D-Wurf  2 D-Wurf  3 D-Wurf 4 D-Wurf  5 D-Wurf 6 D-Wurf 7

 

D-Wurf 2

 

Hier werden nun meine kleinen Borderlies in der Reihenfolge der Geburt vorgestellt.

Welpie Nummer 1 kam um 20.07 Uhr. Es ist ein schwarz-weißes Mädchen und wog bei der Geburt 299 Gramm.

 

Welpie Nummer 2 kam um 20.43 Uhr. Es ist ein tricolor farbener Junge und wog bei der Geburt 276 Gramm.

 

Welpie Nummer 3 kam um 20.59 Uhr. Es ist ein tricolor farbenes Mädchen und wog bei der Geburt 296 Gramm.

 

Welpie Nummer 4 kam um 21.10 Uhr. Es ist ein schwarz-weißes Mädchen und wog bei der Geburt 265 Gramm.

 

Welpie Nummer 5 kam um 21.39 Uhr. Es ist ein tricolor farbenesMädchen und wog bei der Geburt 304 Gramm.

 

Welpie Nummer 6 kam um 22.07 Uhr. Es ist ein schwarz-weißes Mädchen und wog bei der Geburt 248 Gramm.

 

Und wie ich nun mal bin, war nach 6 Welpies erstmal Pause angesagt und ich wollte alle meine 6 Welpies haben, damit sie sich erstmal nen kräftigen Hieb an der Milchbar abholen konnten. So habe ich mich dann erstmal entspannt lang gemacht, bevor es mit meiner Mogelpackung weiterging:-)) Tja, Frauchen und Angela, die mir während der Geburt zur Seite standen, nun habe ich Euch auch dieses letzte Mal reingelegt:-)) Ich bin doch immer für Überraschungen gut.....

 

Welpie Nummer 7 kam um 22.42 Uhr. Es ist ein schwarz-weißer Junge und wog bei der Geburt 295 Gramm.

 

Welpie Nummer 8 kam um 23.29 Uhr. Es ist ein schwarz-weißer Junge und wog bei der Geburt 346 Gramm.

 

 

D-Wurf 1 D-Wurf  2 D-Wurf  3 D-Wurf 4 D-Wurf  5 D-Wurf 6 D-Wurf 7