Agility 1

Agility 2

Agility 3

Agility 4 

Agility 5  Agility 6 Agility 7  Agility 8

Agility 3

 

 

Motte Angie: "Frauchen, was möchtest Du jetzt von mir? Ich soll durch den Reifen springen? So mitten durch? Nee, das meinst Du doch nicht Ernst, oder? Ich versuche es erstmal an der Seite entlang, vielleicht bist Du ja damit schon zufrieden."

 

Motte Angie: " Hmmm, ich glaube es war doch nicht das Richtige, dann versuche ich doch mal dem freien Flug unten lang. Gut, daß ich nicht so dick und groß bin, sonst würde ich ja gar nicht da durch passen, ob das wohl so seine Richtigkeit hat? Ich glaube nicht, Mama würde da bestimmt steckenbleiben.....also kann es das auch nicht gewesen sein. Ach, jetzt habe ich begriffen, es soll doch mitten durch gehen. Frauchen warum sagst Du denn nicht gleich was Du willst. Geht doch ganz einfach!"

 

Wuzzmann: " Frauchen, was soll ich hier? Hast Du auch ein Leckerlie in der Hand? Naja, ich gucke schon mal, die Vorderbeine kann ich ja schon mal heben, aber was, soll ich da wirklich durch? Frauchen! Zeig noch mal das Leckerlie, ich muß mir dann auch erst überlegen, ob es sich lohnt dafür durch diesen komischen Reifen zu krabbeln!"

Wuzzmann: "Hmmmm, riecht ja ganz gut! Da könnte ich doch was für machen. Halt nochmal her! Hmmmm duftet das gut, Frauchen ich springe ja schon!"

 

Agility 1

Agility 2

Agility 3

Agility 4 

Agility 5  Agility 6 Agility 7  Agility 8