P-Wurf 1 P-Wurf  2 P-Wurf  3 P-Wurf 4 P-Wurf  5 P-Wurf 6 P-Wurf 7
P-Wurf  8 P-Wurf  9 P-Wurf  10 P-Wurf  11 P-Wurf  12 P-Wurf  13 P-Wurf  14

 

"Only my perfect Lady",  Hündin, dark-sable-white "Pearl of Sunshine", Hündin, dark-sable-white "Power of Magic", Rüde, sable-white Princess of Pride, Hündin, tricolor Pretty Pitu,  Rüde, sable-merle "Parvati", Hündin, sable-white
frei vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben

P-Wurf 1

 

Happy's und Monty's Welpchens sind am 20.11.2012 sicher gelandet!

Die Eltern sind:

 

Mutter: Happy the sunshine of puszta little Shepherds of green valley "Happy"

Vater: HCH, CRoCH, MNE CH Gethsemane at Wendigo's Wind "Monty"

Für die Daten von Happy bitte hier oder auf das Bild klicken

Für die Daten von Monty bitte hier oder auf das Bild klicken

Happy hat in der Zeit vom 17. bis 23. September Urlaub in Sopron bei Kata gemacht und dabei hat sie auch Monty kennengelernt. Tja, und dann haben wir gehofft....am 19. Oktober hatten wir dann einen Termin zum Ultraschall bei unserem Tierarzt und unsere Vermutung wurde bestätigt. Happy erwartet ihren ersten Wurf:-) Wir waren so glücklich, als wir es gesehen haben:-)

Kata vielen Dank, daß Du Happy in dieser Zeit aufgenommen und so toll umsorgt hast!

Wir erwarten aufgeweckte, freundliche, gesunde Welpen, die viel Spass und Freude am Lernen zeigen.

Mögliche Farben sind:  sable-merle, sable-white, mit einer kleinen Chance auf blue-merle-tricolour, black-tricolour, blue-tricolour.

 

Tag der Geburt: 20.11.2012

Wurfstärke: 5

Rüden: 2 (1 sable-merle und 1 sable-white)

Hündinnen: 3 (1 dark-sable-white, 1 tricolor, 1 sable-white)

Alle Welpen sind durch ihre Eltern genetisch frei von CEA-CH, CL und TNS!

Pedigree der Welpen

 

Happy war am 19.11. abends schon anzumerken, daß es nun bald losgehen würde, sie hatte auch schon keinen rechten Hunger mehr. So war sie dann die ganze Nacht am herumkramen und am hecheln und am nächsten morgen war mit Hunger gar nichts mehr. Sie kramte und wühlte und schlief und hechelte und schlief wieder, bis es dann gegen Abend des 20.11. losging und sie die ersten Presswehen bekam. Dann ging es recht flott und die erste kleine Maus erblickte um 18.28 Uhr das Licht der Welt und um 20:51 Uhr schaute dann das letzte Welpchen heraus:-) Happy hat alles ganz toll gemacht und war dann aber glücklich, als das letzte Welpchen da war, da konnte sie dann, nachdem die kleine Maus sauber war, sich endlich zurück legen und war ganz zufrieden und glücklich mit ihrer kleinen süssen Schar!

So und nun bin ich Happy aber an der Reihe zu berichten....

Also meinen kleinen Mäuschen und mir geht es super. Ich habe mich dann erstmal richtig ausgeschlafen, während meine Mäuschen sich an der Milchbar gütlich getan haben und neue Kraft getankt. Meine kleine Meute hat immer Hunger und ich mag mich gar nicht von ihnen trennen, aber manchmal muß ich ja nun wirklich mal raus, aber dann schnell wieder zurück zu meinen kleinen Mäuschen.

 

Na jetzt könnte es aber wirklich mal losgehen, ich möchte doch mein Geheimnis endlich lüften.......und außerdem habe ich nun keine Lust mehr, denn ich weiß gar nicht wohin mit meinem dicken Bauch.....
Es ist vollbracht:-) alle meine kleinen Mäuschen sind gelandet und nun wird gerade mein Bett frisch gemacht, ich glaube es wird auch Wurfkiste genannt..... Na so ein bisschen zurücklegen kann ich mich ja schon mal,  mein kleiner Schatz ist ja auch schon ganz  müde, war ja schließlich auch die Erste die geguckt hat.....

 

P-Wurf 1 P-Wurf  2 P-Wurf  3 P-Wurf 4 P-Wurf  5 P-Wurf 6 P-Wurf 7
P-Wurf  8 P-Wurf  9 P-Wurf  10 P-Wurf  11 P-Wurf  12 P-Wurf  13 P-Wurf  14