Jenny 1

Jenny 2

Jenny 3

Jenny 4

Jenny 5

Jenny 6

Meine beste Freundin Jenny 1

 

Hallo, mein Name ist "Jenny" und ich bin eine "Kleine Münsterländer-Collie-Mix-Hündin" mittlerweile im smarten Alter von vier Jahren (geboren am 15.10.1997) und ich war natürlich die Erste bei Herrchen, Frauchen und Tochter Angela. Kurz vor Weihnachten 1997 war es für mich Zeit meine Mama zu verlassen, vier meiner Geschwister hatten schon ein Zuhause gefunden, nur mein Brüderchen und ich warteten noch auf die passenden Leute für uns. Dann kamen wieder welche zum Gucken, Brüderchen war schon wieder auf Tour und unauffindbar und an mir bestand anscheinend kein Interesse. Schade eigentlich, sahen doch eigentlich ganz nett aus die Leute, oder mochten sie mich vielleicht doch? Ah da kam jemand und nahm mich auf den Arm, ich sollte wohl doch vorgeführt werden, freu, freu, freu, aber dann hörte ich wieder so komische Worte wie " Die Hündin sieht genauso aus wie der Rüde, die Farbe und die Zeichnung stimmen fast überein, der Rüde ist nur etwas kräftiger, wenn Sie den möchten bringen wir ihn auch zu Ihnen nach Hause" Tja da hatte ich wohl Pech gehabt. Aber dann nahm Angela mich auf den Arm und knuddelte mich, danach auch noch das Frauchen. Ja und da war es klar, ich kleines nach Kuhstall stinkendes Unikum hatte gewonnen und mein Brüderchen konnte nicht mehr gegen mich anstinken (im wahrsten Sinne des Wortes), hatte mich doch extra noch ein bißchen im Kuhstall gesuhlt, hihihi. Jetzt hatte ich das große Los gezogen und würde mein eigenes Futternapf bekommen, war ja auch nicht viel an mir dran, das Futter war wohl mehr bei meinem dicken Brüderchen gelandet.

   

              Mein erster Tag im neuen Zuhause . Und die Katze, genannt Grunz, war stärker als ich .

 

Jenny 1

Jenny 2

Jenny 3

Jenny 4

Jenny 5

Jenny 6