M-Wurf 1 M-Wurf  2 M-Wurf  3 M-Wurf 4 M-Wurf  5 M-Wurf 6 M-Wurf 7
M-Wurf 8 M-Wurf 9 M-Wurf 10 M-Wurf 11 M-Wurf 12 M-Wurf 13 M-Wurf 14

 

M-Wurf 1

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitten wir Sie, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen. Wir nehmen Sie dann unverbindlich in die Welpen-Liste auf. Daten um mit uns in Kontakt zu treten finden sie unter Kontakt.

Die Eltern sind:

Vater: Velvet Flames Shep v.d. Schapenhoeve Mutter: Glory queen of puszta little Shepherds of green valley

Für die Daten von Shep bitte hier oder auf das Bild klicken

Für die Daten von Glory bitte hier oder auf das Bild klicken

 

Tag der Geburt: 24.12.2011

Wurfstärke: 6

Rüden: 4 (1 schwarz-weiß, 1 tricolor, 2 sable-white)

Hündinnen: 2 (1 schwarz-weiß, 1 (dark) sable white)

Alle Welpen sind durch ihre Eltern genetisch frei von CEA/CH, CL und TNS!

Pedigree der Welpen

 

Frauchen jetzt habe ich meinen Platz gefunden....!!! Komisch, was die wohl haben...hier ist es weich und gemütlich...da kann ich es aushalten.

Unsere kleine Glory ist und war schon immer was ganz besonderes und so war der Termin für Glory's Welpen natürlich auch etwas ganz besonderes....:-) Am Samstag (also dem 24.12.) kam Glory noch morgens mit zur Morgenrunde und danach gibt es immer Futter, aber Glory hatte keinen Hunger...Glory morgens keinen Hunger? Das konnte gar nicht sein, also war es klar, die Geburt konnte nicht mehr so sehr lange auf sich warten lassen. Unser Mäuschen war unruhig, buddelte sich Löcher (in der Wurfkiste, im Bett, im Korb, überall eigentlich wo sie meinte es würde sich lohnen). Zwischendurch schlief sie immer mal wieder, ging nochmal raus, schlief wieder, buddelte wieder, den ganzen Tag. Abends um 23:00 Uhr wurde es dann wieder massiver mit der Unruhe und am 23:25 Uhr war es dann soweit und Glory's 1. Welpchen erblickte das Licht der Welt, um 2:24 Uhr hatte sie es dann geschafft und ihr 6. und letztes Welpchen war glücklich gelandet und nein nicht im Bett:-) Glück gehabt...

 

Ja und jetzt bin ich, Glory an der Reihe....

Also nachdem ich nun meine Welpchens alle gut entlassen hatte und sie nun mitten im Leben waren, konnten Herrchen und Frauchen erstmal schnell alles sauber machen und dann konnte ich mich mit meiner kleinen Schar endlich ausruhen, bzw. ich habe mich ausgeruht und meine kleinen Mäuschen haben genuckelt was das Zeug hielt:-) Ich war auch wirklich richtig kaputt.

Nun ein schönes Schläfchen und meine kleinen Mäuschen alle bei mir:-) Es ist geschafft!

 

M-Wurf 1 M-Wurf  2 M-Wurf  3 M-Wurf 4 M-Wurf  5 M-Wurf 6 M-Wurf 7
M-Wurf 8 M-Wurf 9 M-Wurf 10 M-Wurf 11 M-Wurf 12 M-Wurf 13 M-Wurf 14