Angie 1

Angie 2

Angie 3

Angie 4

Angie 5

 

Angie 1

 

  

Hallo Ihr, jetzt habe ich meine eigene Seite bekommen, na was folgert Ihr daraus? Ich bleibe in meiner alten Umgebung ist doch klar, oder nicht? Zu erkennen bin ich doch noch, wenn nicht, ich bin "Angelfire little Shepherds of green valley", genannt Angie oder manchmal auch Flummi, weil ich so ein kleiner, wilder Hüpfer bin und überall rumturne, jedem auf den Schoß springe usw., usw..  Ich bin hier die Auserkorene, die "Zuhause" bleiben darf. Herrchen und Frauchen wollten ein kleines Mädchen behalten und da wir ja zu Zweit waren, mußte eine Entscheidung getroffen werden. Ich war eigentlich schon immer recht selbstbewußt und zog somit Mama, Papa und Tante Jenny voll auf meine Seite. Amy, meine kleine Schwester, war da ein wenig anders, man könnte es auch unterwürfig nennen und das ging Tante Jenny derart auf die Nerven, daß die kleine Amy von ihr am laufenden Band attackiert und fertig gemacht wurde, wenn Herrchen und/oder Frauchen mal nicht aufpaßten. Mama fing dann auch noch an schnippisch zu ihr zu werden und da meinten meine Leute einstimmig, daß das der kleinen Maus nicht zugemutet werden kann, weil sie so ein liebes Mädel sei. Also hatte ich freie Bahn und als alle aus dem Haus waren, da konnte ich endlich mein wahres Wesen zeigen. Hihihi, gut daß ich solange  damit hinter dem Berg gehalten habe, sonst hätte ich vielleicht doch noch gehen müssen. Na, das könnt Ihr ja auch oben auf den Bildern sehen. Zuerst habe ich brav auf dem Boden gelegen, danach habe ich mir dann doch die bequemere Variante ausgesucht.

 Hab mein Frauchen auch schon mal so im Gesicht  geknutscht, daß sie ein blaues Auge hatte, habe wohl ein bißchen die Richtung verfehlt, aber Frauchen hat gar nicht geschimpft, die saß ganz sprachlos auf dem Sofa und hat sich das Auge gehalten und etwas verzerrt aus der Wäsche geschaut. Da habe ich dann doch lieber erstmal das Weite gesucht.

  

Mein erster Ausflug an einen Teich, es war ja schon ein wenig komisch, aber ich konnte sofort schwimmen. Das Planschen macht allerdings mehr Spaß, finde ich.

 

  

Allerdings ist es auch ganz toll anderen beim Planschen zuzusehen oder einfach dazusitzen und alles zu beobachten, vielleicht passiert ja mal wieder was, damit ich richtig loslegen kann.

 

 

Angie 1

Angie 2

Angie 3

Angie 4

Angie 5