Shep 1

Shep 2

Shep 3

Shep 4

Shep 5

 

Shep 1

Ja und seit gestern, 29.09.2010, bereichert nun Shep "Velvet Flames Shep v.d. Schapenhoeve" unser Rudel und bekommt natürlich auch seine Seiten auf der Homepage. Die Bilder von unserem Süssen sind noch vom April und Mai dieses Jahres, als er für 7 Wochen bei uns war. Shep hat sich hier mit allen gut verstanden, naja gut die Rüden haben sich nicht geliebt, aber akzeptiert haben sie sich und Streitereien gab es auch zwischen ihnen nicht. Nach diesen 7 Wochen waren Peter und ich schon ganz stark am überlegen, ob wir vielleicht Greet und Hans fragen sollten, ob sie sich von diesem tollen Kerl trennen, aber dann siegte die Vernunft....und Shep wurde schon erwartet, denn es gab viel zu tun. Es war jedoch nun alles anders wie vor Shep's Reise zu uns und aufgrund der veränderten Umstände wurde es für die Vierbeiner der Familie sehr eng. So haben wir vor gut 4 Wochen eine völlig überraschende Mail von Greet bekommen, mit der Frage, ob wir Shep nicht übernehmen wollen. Wir waren wie vor den Kopf geschlagen und in diesemjenigen war es nur noch am arbeiten......können wir es, werden wir auch ihm noch gerecht und es wurde überlegt und überlegt und wir kamen zu dem Schluß, ja wir können es. Wir haben hier in Ungarn zwar nur ein kleines Haus, aber ganz viel drumherum, so daß sich hier keiner auf den Füssen rumtritt, außer ein wenig kuscheln beim schlafen:-) denn da sind natürlich alle drin. Also haben wir Bescheid gegeben, daß wir uns sehr freuen über "unseren" Shep, den wir ja am liebsten schon vor 4 Monaten behalten hätten.....Manchmal ist es schon komisch wie sich alles fügt.....

Greet und Hans, wir möchten Euch hier noch einmal ganz herzlich danken, daß Ihr uns Shep anvertraut habt. Wir werden ihm ein gutes Zuhause geben und sein Sofa wartet auch schon ganz sehnsüchtig auf ihn hier in Ungarn.:-)

Shep und Alex.... Erstmal alles angucken....
Na was machen die anderen.... Na dann mal auch los...
Fröhliches laufen.... Jaja und die kleine Halbschwester passt immer auf ihren großen Bruder auf:-)
Fröhliches Springen Warten auf ein Spielchen....
Mit Happy in der Sonne liegen Immer aufmerksam....
Fröhlich mit den anderen herumrennen.... Mal ein bisschen erkunden....
so haben wir Shep kennen gelernt. Ein toller Kerl!

 

Shep 1

Shep 2

Shep 3

Shep 4

Shep 5