Kerry 1

Kerry 2

Kerry 3

Kerry 4

Kerry 5

 

Kerry 1

 

Ja nun wird es aber mal Zeit.....daß sich hier was tut....denn es steht ja nun schon einige Zeit fest, daß ich bei meiner Familie bleibe, also will ich natürlich auch endlich meine eigenen Seiten haben, so wie die Anderen hier auch. Also nachdem meine Geschwister nun alle so nach und nach ausgezogen sind, bin ich mit Mama Elschen und Schwester Happy wieder in Ungarn angekommen. Schon nach ganz kurzer Zeit habe ich mich so in die Herzen meiner Zweibeiner eingeschlichen, daß Sie mich nicht mehr abgeben mochten....Ich war ja immer so lieb und artig...und zu jedem freundlich, unkompliziert und ruhig :-) jaja aber wie heißt es immer so schön...."stille Wasser sind tief"...seitdem ich nun weiß, daß ich meinen festen Platz hier bekommen habe, kann ich ja endlich mal zeigen, daß ich nicht ruhig und friedlich bin...hihi jetzt stelle ich hier erstmal alles richtig auf den Kopf. Es sollen ja schließlich alle merken, daß hier nun ein Welpe ist. Außerdem bin ich ja auch eine muntere kleine Ratte....und wenn ich was angestellt habe, dann kann ich gucken wie mein Papa...dem konnte hier auch keiner böse sein, sagen sie alle...:-)

So und nun gibt es noch nen ganzen Haufen Bilder.....:-)

Huhu, ich bin eine ganz Liebe......kann kein Wässerchen trüben..... Hach ist das schön, nach dieser langen Fahrt endlich mal wieder so schön ausgelassen toben.
Und dann muß ich ja nach den 16 Tagen, die ich nicht hier war, wieder alles erkunden.... Jaja, das ist alles so aufregend.
Na habe ich nicht wieder meinen Unschuldsengelblick gut drauf:-) Aber so ein bisschen Unsinn darf ich doch auch im Kopf haben....schön buddeln nach Wurzeln....das ist was Feines....
Hihi, aber Mama hat auch was gefunden..... Naja, ich habe mir von Mama dann einfach etwas genommen, sie ist ja nicht so....
So und was kann ich jetzt mal anstellen? Die Schonzeit für Euch Zweibeiner ist nun vorbei:-)) Ich gehe erstmal auf Erkundungstour....
Schiet, haben doch wieder alle mitbekommen wo ich bin.... Na dann kann ich ja auch mit Mama raufen....
Und fröhlich hinter ihr herflitzen.... Aber ein wenig müde macht sowas auch...da mache ich doch erstmal Pause....
Hey Schwesterchen....hast Du Lust zum Spielen? Na jetzt aber los.....ich habe es eilig...
Hach wenigstens Mama ist nicht so langweilig.... Jaja ich weiß, ich bin die Schönste:-) und Fröhlichste und Drolligste, ist doch klar.....

 

Kerry 1

Kerry 2

Kerry 3

Kerry 4

Kerry 5