Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5

 

Happy 4

 

Sommer 2010

Ist das nicht toll...soviel Platz zu haben.... *gg* und weil es so warm ist, lässt Herrchen mal den Wasserschlauch tanzen und wir tanzen mit...:-)
Huch nun bin ich fast nackig......nicht so genau gucken...ist mein Sommerkleid.... Alle haben gesagt ich wäre dick...nun können sie sehen, daß das nur mein Pelz war....
Und dann war es wieder richtig turbulent hier.....denn es gab kleine Borderlies und ich hatte natürlich wieder meinen Spass mit ihnen .... Habe ganz toll aufgepasst...
und war immer zur Stelle... Und natürlich auch wieder mit in Deutschland....mit den Welpchens und Frauchen und Mama, da war dann auch wieder jede Menge los...so daß ich dann froh war...
als ich wieder zurück in der Puszta war.... Ja und nun wächst auch mein Pelz wieder ......na wird nun auch so langsam Zeit, denn auch hier wird es wieder kälter...
Hey.....ich bin Happy! im wahrsten Sinne des Wortes:-) Kann wieder frei herumstreifen....
und habe nun auch eine kleine Schwester:-) Denn die kleine Kerry ist auch wieder mit zurückgekommen nach Ungarn....:-)
Da kann man sich doch nur freuen und aufpassen tue ich natürlich auch auf mein kleines Schwesterchen! Bis bald dann mal wieder, wenn es weitergeht....hier...

 

Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5