Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5

 

Happy 2

Endlich geht es nun auch mal mit meinen Seiten weiter....das wurde jetzt aber auch Zeit....Ich bin nun schon fast 1,5 Jahre alt und es gab nur die ersten paar Bilder, auf denen ich gerade mal gut 2 Monate war...also jetzt...aber fangen wir der Reihenfolge nach an, also mit gut 2 Monaten und dann aufwärts...Viele Bilder gibt es nun und Ihr könnt alle sehen, wie ich mich immer wieder verändert habe...alle haben über  mich geschmunzelt..weil ich immer wieder anders aussah und achtet immer alle schön auf meine Ohren und meine Farbe:-)

Also an unseren Hühnern war ich ja schon immer interessiert und so durfte ich dann auch mit zu ihnen und sie abends dann auch in den Stall treiben, als ich wußte worum es ging:-) Aber weil ich ja noch so klein und jung war, war natürlich auch viel anderes angesagt...ein Pläuschchen mit Oma......
Ein bisschen von Mama verwöhnen lassen.... Aber bitte nicht immer, das wird sonst langweilig....ja und nun achte man auf mein Öhrchen.....:-))
Ja und dann kam der Tag der Tage....und ich habe mal ganz aufmerksam in die Kamera geschaut...sieht man oder? Hihi meine Beine sind natürlich auch gewachsen und da bin ich dann auch gleich schneller geworden....
Und das Raufen ging auch viel besser....Mama hat sich gefreut... Und dann haben sie immer gesagt, ich würde aussehen wie ein kleiner Fuchs...tststs...sind die dumm....
Ja und dann gab es was ganz Tolles bei uns...Oma Angie hat Welpen bekommen und ich habe mich gefreut, daß ich so süße kleine Lümmelchen zum spielen hatte. Ich war auch immer ganz vorsichtig mit ihnen und deswegen durfte ich sie ganz oft besuchen.... Dann kam natürlich auch die Zeit, daß die Kleinen mit raus wollten und da hat es noch viel mehr Spaß mit ihnen gemacht....Hach war das schön...
Zwischendurch war ich natürlich auch mit den älteren der Familie unterwegs. Hier bin ich übrigens knapp 5 Monate alt. Und man konnte so schön mit den Kleinen zerren und zergeln...das war immer lustig.
Ja und dann sollten Ruby und Pearl in Deutschland abgeholt werden und da ist Frauchen mit uns nach Deutschland gefahren, mit Angie, Elschen, Ruby, Pearl und ich durfte auch mit:-) Ich habe dann dort ganz viel mit der kleinen Ruby gespielt und ansonsten war ich überall dort, wo auch Frauchen war, so durfte ich dann auch mit ins Restaurant und dort waren alle begeistert und meinten so ein junges Mäuschen und sooooo lieb....
Aber ich war dann doch froh, als ich wieder in der Puszta war, da ist es wirklich viel schöner:-) Schaut mal bin ich nicht eine Hübsche...:-)
Ich passe auch immer ganz genau auf und der bordertypische Schleichgang, der liegt mir eh voll und ganz im Blut:-) Na Leute....gleich komme ich....wartet es man ab...
Hihi und da bin ich auch schon und Glory ist auch schon da... Ja guckt mal...hier stehen meine Öhrlies nun schon richtig...:-)
Ja und Weihnachten war dann kein Schnee mehr da und da durfte ich dann endlich mal zu den Schafen... Schafe treiben, das ist was Tolles, da muß man ganz genau aufpassen und hinterher ist man echt voll kaputt....
Ja ich durfte sie dann ins Gatter treiben und dann wußte ich...jetzt ist Schluß...Habe ich toll gemacht, haben Herrchen und Frauchen gesagt und daß ich ein echtes Naturtalent sei:-) Ja und hier könnt ihr mich auch nochmal bei den Schafen sehen....ich bin übrigens zu der Zeit erst 8 Monate alt gewesen....aber ich lerne gerne und auch schnell...
Naja und zum entspannen gab es natürlich auch noch ne schöne große Runde mit den anderen durch die Puszta.... Aber abends war ich dann so richtig schön müde und habe es mir erstmal gemütlich gemacht...
Jeden Tag ein bisschen üben, denn Übung macht den Meister:-)

 

Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5