Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5

 

Happy 1

 

Ja es war klar...sagen alle....schon lange bevor ich geboren wurde war es klar, daß ich bleiben würde....Sie (die Zweibeiner) haben wohl vorher schon immer gesagt, wenn Elschen mal Welpen bekommt und es ist ein kleines Mädchen dabei, dann bleibt es natürlich bei uns. Tja und dann kam ich.....aber keiner wußte, was ich für eine kleine Ratte bin...Pusztaratte werde ich auch des öfteren gerufen, aber gut bürgerlich ist mein Name "Happy" the sunshine of puszta little Shepherds of green valley. Ich lebe jetzt also in der ungarischen Puszta mit Frauchen, Mama Elschen, Oma Angie, Uroma Rieke, Großonkel Wuzzmann und meinen beiden Tanten Ginger und Glory und so oft es geht kommen Herrchen, Uropa Alex und Großtante Mistie uns besuchen. Tja und in der Puszta ist immer was los...aber es ist auch sehr warm hier und so liege ich tagsüber gerne im doch etwas kühleren Haus und morgens und abends geht es dann richtig ab und es müssen hier alle für mich herhalten....wobei Tante Glory und Tante Ginger das nicht so unbedingt schlecht finden und Mama muß ja schließlich für mein Wohlbefinden sorgen...aber ihr scheint das auch Spass zu machen....

Übrigens wir haben auch Hühner und ich liebe es morgens die Hühner mit rauszulassen und sie dann abends in den Stall zu treiben und zwischendurch muß ich immer mal bei ihnen gucken ob alles in Ordnung ist..... Und dann kann ich mit Mama wühlen und balgen, das macht auch immer Spass....sie scheint auch genau zu wissen, daß ich die Stärkere bin:-)
Naja manchmal jedenfalls, aber immer öfter....:-)) So und jetzt bin ich wieder oben....Mama ich Du kannst mir nicht entkommen:-)
Ich gehe auch immer mit spazieren mit meiner Familie und weil ich ja ne kleine Pusztaratte bin, trägt mich Frauchen auch öfter mal....tststs...so klein bin ich doch gar nicht.... Aber wenn es dann zurück nach Hause geht, dann muß ich immer selber laufen...denn schließlich kenn ich den Weg ja schon....
Uroma...warum liegst Du da? Ist es Dir warm? Scheint so, denn mir hängt auch die Zunge schon raus....

 

Happy 1

Happy 2

Happy 3

Happy 4

Happy 5